Über uns

Ja, was gibt es über uns zu erzählen?

Also..., wir leben mit unseren beiden Cairn Terrier Hündinnen Rani und Lola im schönen ländlichen Siegerland, in einem Häuschen mit schönem großen Garten.

Lola haben wir als Welpe zu uns geholt.

Unsere geliebte Westiehündin Amy war gestorben und ohne Hund leben ging einfach nicht mehr.

So zog schon bald die kleine Lola bei uns ein. Dieser kleine Feger hat uns vom ersten Tag an sehr, sehr viel Freude bereitet.

Und da es ja heißt: Was ist schöner als ein Cairn?  Ja natürlich!  Zwei Cairns!

Also kam dann ein Jahr später unsere Rani dazu.

Rani haben wir nicht als Welpe bekommen. Sie ist Lolas Oma und fünf Jährchen älter als sie.

Die Beiden haben sich sofort prima verstanden und wir haben schnell gemerkt, daß sich auch Rani wohl bei uns fühlt.

Ja, und dann wurde der Wunsch immer grösser einen Wurf dieser kleinen,  listigen und vor allem immer freundlichen Kobolde aufzuziehen.

Also ging es vor etwa einem Jahr zum ersten Mal mit Lola auf eine Ausstellung.

Inzwischen hat sie ihre Zuchtzulassung und wir haben, nach Erfüllung aller Auflagen, die Zuchtgenehmigung für unseren Zwinger erhalten.

 

Im Mittelpunkt und vorrangig wird immer das Wohl unserer Hunde stehen.

 

Wir möchten gesunde Welpen aufziehen die bestens für ein langes und schönes Leben gewappnet sind.

Denn dann ist der Grundstein dafür gelegt, das sie ganz viel Lachen und Freude in ihre neuen Familien bringen.

Genau das geben uns unsere Hunde. Sie bringen uns sooo oft zum lachen und wir erfreuen uns daran, das es ihnen gut geht und das sie sich wohl fühlen.

                                                                                                                                                    August 2016